Kostenlose Beratung

Weshalb biete ich eine kostenlose Beratung an?

Weshalb eine kostenlose Beratung?

Die Arbeit an persönlichen Anliegen setzt ein hohes Maß an Offenheit und Vertrauen voraus. Durch die kostenlose Beratung lernen wir uns kennen, du erhältst die ersten Fragen, die einen Veränderungsprozess in deinem Unterbewusstsein einleiten und einen Vorgeschmack auf meine Vorgehensweise und das was kommen kann. Wir finden heraus, ob wir zusammen passen und miteinander arbeiten wollen und können - und wie der Prozess aussehen könnte.

Durch mein Angebot des "Blended Coaching" mit dem Coachingtool CleverMemo biete ich dir die Intensität und Individualität eines Präsenzcoachings kombiniert mit der Effektivität eines Langzeitcoachings zum Preis eines Gruppenseminars. Jedoch sind starre Angebote und Paketpreise genau das: starr und unflexibel. Ich möchte jedoch flexibel für dich bleiben und dir die beste Leistung zum günstigsten Preis anbieten. Wie das aussehen kann, sehen wir beide erst, wenn wir miteinander gesprochen haben und ich dein Anliegen und deinen Bedarf kenne. Anschließend erhältst du ein individuelles Angebot.

Ich freue mich auf dich.

signatur
  • persönlich
  • vertraulich
  • individuell
  • professionell
  • fair
  • unverbindlich
  • kostenlos

Was meine Kunden sagen

Gabi P.

Kassel


Einfühlsame Gespräche haben mich auf meinem persönlichen Weg intensiv begleitet, unterstützt und gestärkt. Um etliche Erkenntnisse und Einsichten reicher war es immer wieder möglich, die eigene Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, eigene Ziele nicht nur zu erkennen sondern auch motiviert zu verfolgen. Ein großes Dankeschön an Christa Heese für ihr aufbauendes Coaching. Mein Fazit: Immer wieder gerne und unbedingt empfehlenswert!

Ina D.

Freigericht


Danke - ich war hoch zufrieden und wirklich sehr beeindruckt von der einfühlsamen Art von Frau Heese. Sie gab mir gutes Feedback und sehr wertvolle Impulse. Ich fühlte mich bei ihr von Anfang an verstanden und gut aufgehoben! Vor allem ihre sehr offene, reflektierte und selbstkritische Art gefiel mir sehr gut! Auch der herzliche & trockene Humor!

Lara F.

Babenhausen


Christa ist ein inspirierender und kraftspendender Mensch. Vor allem in den letzten Jahren stand sie mir durch ihre aufmerksame Art und ihr Talent, sowohl die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen, als auch zu wissen, wann es besser ist gemeinsam zu schweigen, stets zur Seite. Sie mobilisierte meine Kraftreserven während der schwierigsten Zeiten meines bisherigen Lebens und hilft mir bis heute über große Verluste hinweg. Christa ist Ideengeberin, Augenöffnerin, um-die-Ecke-Denkerin und Begleiterin!
Melde dich zum Newsletter an...

Melde dich zum Newsletter an...

...und erhalte Impulse und Anregungen per E-Mail!

Fast geschafft! Öffne deine E-Mails und bestätige die Anmeldung.