Workshop Keramik-Café

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Keramik-Café

4. September 2016 | 15:30 - 18:00

Veranstaltung Navigation

 

IMG_20160820_123648

Am Sonntag, dem 04.09.2016, findet der nächste Workshop im Rahmen des „Keramik-Cafés“ statt. In Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Töpferin werden wir vorgefertigte Keramiken (Tassen, Schalen oder Vasen) selbst gestalten und bemalen.

Keine Angst, dazu muss man kein großer Künstler sein. Ein wenig Phantasie und Begeisterung reichen vollkommen aus. Wer aber nicht mitmachen möchte, kann natürlich auch einfach nur zuschauen.

Nach dem Trocknen werden die „Werke“ in der Werkstatt glasiert, damit sie lange schön und haltbar bleiben. Anschließend können die Sachen dann abgeholt werden (vielleicht beim nächsten Workshop??) – oder gegen einen kleinen Aufpreis auch versandt werden.

Apropos Kosten: alle Bearbeitungsmaterialien werden natürlich gestellt, du zahlst nur die ausgesuchten und von dir gestalteten Keramiken. Je nach Objekt sind das zwischen 7,00 und 15,00 Euro. Für Getränke, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen ist gesorgt!

Vogelvasen

Ich freue mich schon riesig, weil bestimmt wieder wunderbare Unikate entstehen, die sich auch hervorragend als Mitbringsel
oder schon als erste Weihnachtsgeschenke eignen.
Selbstgemachte, individuelle Geschenke sind immer sehr begehrt!

Rechtzeitig vor Weihnachten wird es noch weitere Termine geben, an denen wir uns so richtig kreativ austoben können.

 

Melde dich am besten gleich an – denn wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen frei!

 

Details

Datum:
4. September 2016
Zeit:
15:30 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Workshop
Mühle 1 (Im Reiherweg)
Calden-Meimbressen, 34379
+ Google Karte
Telefon:
0160 18 24 159

Veranstalter

Christa Heese Impulse
Workshop
Melde dich zum Newsletter an...

Melde dich zum Newsletter an...

...und erhalte Impulse und Anregungen per E-Mail!

Fast geschafft! Öffne deine E-Mails und bestätige die Anmeldung.