Kostenlose Beratung

Weshalb sollest du die kostenlose Beratung nutzen?

Weil es nur gut wird, wenn es passt!

Die Arbeit an persönlichen Anliegen setzt ein hohes Maß an Offenheit und Vertrauen voraus.
Durch die kostenlose Beratung lernen wir uns kennen, du erhältst die ersten Fragen und Impulse, die schon einen Veränderungsprozess in deinem Unterbewusstsein einleiten können. Außerdem erhältst du einen Vorgeschmack auf meine Vorgehensweise. Wir finden heraus, ob wir zusammen passen und miteinander arbeiten wollen und können - und wie der Prozess aussehen könnte.

Meine Preisgestaltung ist flexibel. Wenn wir miteinander gesprochen haben und ich dein Anliegen und deinen Bedarf kenne unterbreite ich dir gerne ein individuelles Angebot.

Ich freue mich auf dich.

signatur
  • persönlich
  • vertraulich
  • individuell
  • professionell
  • fair
  • unverbindlich
  • kostenlos

Privacy Policy Settings

Melde dich zum Newsletter an...

Melde dich zum Newsletter an...

...und erhalte Impulse und Anregungen per E-Mail!

Fast geschafft! Öffne deine E-Mails und bestätige die Anmeldung.